Montag, 8. Januar 2018

Ein Gefitze "gg"

Als erstes wünsche ich euch allen ein gesegnetes neues Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen.

Über Weihnachten hab ich mal was herausgekramt, was schon mindestens 3 Jahre im Schrank liegt. Ich hätte es auf der Messe gekauft....ja die Vorräte kann man immer gut gebrauchen....lach
Die Perlen werden massenweise aufgefädelt und danach abgehäkelt. Habt ihr das schon mal probiert?
Und fertig ist doch ein schönes Collier geworden.




2 Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen,
mit den Vorräten kenn ich auch,Frau braucht immer alles und dann dauert es ewig bevor man es probiert....

Deine Kette ist der absolute Knaller, gefällt mir richtig gut. Die Farben...einfach traumhaft schön.
Ich hatte mal versucht solch eine Kette zu häkeln, frag nicht....alles so verfitzelt und ein fall für die Tonne. Da schau ich mir lieber eure schönen Werke an.

Hab noch einen schönen abend,
liebe Grüße Sylvia

BAstelfeti hat gesagt…

Tja der eine kann halt supertoll Ketten häkeln und der andere Fadengrafik sticheln *lach*.
Fadengrafik mach ich seit ca. 10 Jahren und da geht einem das schon gut von der Hand, dafür habe ich leider noch nie eine Kette gehäkelt.
Deine sieht irre schön aus, hast Du super gehäkelt.

Gruß BAstelfeti