Freitag, 1. Dezember 2017

Eine schöne Adventszeit...

Meine Güte, jetzt ist die schöne gemütliche Zeit 😅😂wieder da.  Wie schnell war das Jahr vergangen.  Durch unseren schönen Späturlaub im Oktober auf Mallorca hat es sich wahrscheinlich noch einmal verkürzt.
Jetzt haben wir auf Arbeit noch einmal Hochkonjunktur....aber irgendwie wird die Zeit vergehen.
 Mein schöner Schneemann durfte heute auch wieder vor die Tür, auch wenn wir keinen Krümel Schnee hier haben.
 Die Kekse sind mittlerweile auch gebacken, auch wenn einige etwas lustig aussehen in diesem Jahr. 😆
Auf Arbeit ging es auch noch recht lustig zu....ein Kunde hatte einen großen Bäcker als Holzfigur bestellt und da mussten heute schnell noch ein paar Brote und Brötchen  geformt werden.

Ich wünsche euch allen eine frohe Adventszeit. 🌲🌲

Keine Kommentare: