Sonntag, 31. Januar 2016

Schon wieder vorbei

Ist das Wochenende schon wieder vorbei....
Na ja, es war mehr ein Aprilwetter, heute Nacht wurde ich vom Donnerwetter aus dem Bett geholt.
Ein Wintergewitter ist auch nicht soooo freundlich. 

Bei den Stanzen konnte ich über Weihnachten nicht widerstehen und musste
beim Steckenpferdchen die schönen Schriften bestellen.
Die Schmetterlinge sind von Memory Box.....wunderschön!


Habt alle einen guten Start in die neue Woche und lasst euch auf Arbeit nicht 
zu dolle nerven...*gg*
Und danke für´s stoppen auf meiner Seite.
Ich freue mich sehr über paar Zeilen.


Übrigens, die kleinen Blümchenkackerle sind Fingernagelschmuck...hihi.

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Zauberhaft! Und die Schmetties braucht Frau eh immer mal, eine lohnenswerte Anschaffung. Ich habe mir letztens auch die Nagel-Steinchen gekauft und auch nicht für die Nägel... *grins*


lg die hippe

marlisa hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte mit den Blümchenkackele ...kicher sieht zauberhaft aus, Ideen muss Frau haben.
Grüßle marlisa