Freitag, 4. Juli 2014

Zwischen zwei Spielen

will ich Euch mal ganz fix wieder einen Einblick geben von meiner Arbeit in der letzten Zeit.

Aber erst mal danke ich Euch für die lieben Kommentare!!!


Wie viele von Euch wissen, stellen wir schöne Holzartikel her, die meisten Sachen beziehen sich auf den Bergbau. Aber ein paar Leckerlis wie Brautpaare für jegliche Hochzeit(grüne,silberne und goldene) stellen wir auch her. Natürlich gehen wir auch auf Sonderwünsche ein.



Bei den letzten beiden Bildern könnt Ihr gut sehen, wie ich gerade den  Schleier befestigt habe,
kleine Röschen sind ins Haar gesetzt, das wird alles mit einem speziellen Teig gemacht.


Gemalt wird bei uns alles mit Wasserlack, hier wurde das Kleid noch beglittert und lackiert.
 

Der Brautstrauß ist nun einzeln aus kleinen Trockenblümchen hergestellt, jedes Blümchen ist 
einzeln geklebt.
 


Und hier sind die fertigen Bräute. Die Männer sehen natürlich nicht so spektakulär aus,
deshalb habe ich die nicht fotografiert....lach
Wer aber mehr wissen will, kann auf unserer Firmen- HP mal schauen, was es noch alles so zu kaufen gibt.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!


3 Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh feine Bräute die ihr zaubert. Anette hat es bestimmt noch nicht gemerkt und sich zu mir verirrt. Also sag ich es einfach mal heraus. Ich benötige deine Anschrift damit ich dir was senden kann, sonst muß ich die Fee bemühen einen anderen zu beglücken. Wünsche ein schönes Wochenende und weiter so.
-- Dirk --

Bastelköchin hat gesagt…


Hallo Annette,

ich bin ziemlich platt von der Vielfalt Deiner Projekte... eigentlich bin ich zufällig hier gelandet (wie das so ist).

Falls Du keine feste Quelle für Dein Bastelmaterial hast (Papier, Stempel, Stempelkissen...) würde ich mich freuen Dich zu meinen Kundinnen zu zählen.

Ich kann Dir 10% Rabatt auf die Katalogpreise geben.

Würde mich freuen von Dir zu lesen.

liebe Grüße
von der Bastelköchin

P.S.:
Falls Du 20% Rabatt haben möchtest und zusätzlich noch einen Nebenverdienst, würde ich mich freuen Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.
Unverbindliche Beratung garantiert!

Alex hat gesagt…

Hallo Annette,
die Püppies sind ja wieder eine süße Arbeit. Total schön gemacht.

Ich wollte mich bei Dir melden und eine separate email senden, aber ich konnte keine finden. Oder war ich blind? ;-)

VLG Alex