Samstag, 1. März 2014

Schlimmer geht´s immer.....

So könnte man den Tag umschreiben.... hihi
Aber  wir wussten früher, als wir unsere Höhle kauften, was uns mal erwarten wird.
Es kann nur besser werden! Das tröstet ungemein.


 Das alte Holz ist nun fast alles abgerissen vom Giebel  und nun wird 
von unten nach oben ein wenig wieder aufgebaut und gedämmt.


Hier liegt nun noch ein wenig solcher Gammel am Boden und wartet auf mich,
dass ich das Holz zersäge oder einfach mit dem Fuß zertrete, weil es so morsch ist.*gg*


 Zum Glück ist unten unsere frühere Wohnung leer und na ja, da wo die Schrankwand mal stand
liegt halt jetzt dieser Haufen Holz und wartet auf den Ofen.....



Und heute Abend sah es schon ein wenig tröstlicher aus. Die Dämmung wächst so langsam nach oben. Es ist halt ein Geduldsspiel, wenn man alles selbst macht.
Mal schauen, wie weit wir nächstes Wochenende sind.
Jetzt versacke ich nur noch auf dem Sofa
und vertröste ich Euch auf morgen mit einem gebasteltem Werk.
Genießt das Wochenende einfach so richtig!!!

1 Kommentar:

Steckenpferdchen hat gesagt…

Oje da beneide ich dich nicht drum. Das hatten wir letztes Jahr. Aber wenns fertig ist ist toll(zumindest außen ... innen sind wir auch noch nicht fertig) aber ich geniesse jeden Tag wenn es draußen kalt ist mit unserer Dämmung. Es ist morgens immer noch schön warm in unserer Wohnung.

Lg und frohes schaffen
Uschi