Montag, 30. Dezember 2013

Vintage- zum Geburtstag

So langsam sind die
Weihnachtsbastelsachen weggeräumt und hier und da findet 
man so einige Leckerlis, die sich in letzter Zeit 
versteckt hatten.
Und gestern brauchte ich noch ganz fix eine Geburtstagskarte für meine Nachbarin,
da sie "alte Sachen" sehr mag, fand ich dieses Vintage- Bildchen sehr angebracht.


 Den Spruch brachte ich einfach nicht auf der Karte unter,
so wurde es ein TAG- Kärtchen.
Der Spruchstempel ist von PP-Stamps,
alles Stanzschablonen von Marianne Design.

Die schöne Pompom- Bordüre gab es in Leipzig zur Messer in verschiedenen
Farben zu kaufen.
Vielleicht gefällt Euch dieses Kärtchen, es würde mich freuen.

Nun rutscht mir morgen alle gut in´s neue Jahr!

2 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die ist toll geworden!

Was ist das denn für eine Bordüre? Holzteil? Spitze? Stanze?

Ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

babbsy hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und weiter solch kreative Ideen.
LG Renate