Samstag, 21. Dezember 2013

Ich finde sie einfach nur niedlich.....

diese kleinen Eulen.
Der Stempel heißt Beanie Whoot und es gibt ihn 
im Stempellädle zu kaufen.


 Den kleinen Weihnachtsstern von Creatables findet Ihr 
auch dort im Shop. Ihn verwende ich zu gerne.



Und nun wünsche ich Euch allen einen
schönen 4. Advent! 
Könnt Ihr schon ein wenig die Ruhe genießen oder schuftet Ihr noch?
Ich war froh, als gestern der Pinsel aus der Hand gefallen ist-----
Danke, dass einige von Euch immer noch ein paar Worte geschrieben haben.
Ich freue mich darüber sehr!

Chllenges:
Stempelsonne- Alles geht
Kreativeinkauf- Alles geht
Animal Friends Challenge- Alles geht


10 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, die ist ja süß! Eine sehr schöne Karte.
Danke daß du bei der Ssc mitmachst.

LG Dreja

PS. Sie würde auch gut zu den AF und der KE-C passen. ;-)
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/

Katrin hat gesagt…

Wirklich sehr niedlich, Annett!
Wünsche dir einen ruhigen Sonntag, in der Tat, ich werkle noch!

Dreja hat gesagt…

Danke daß du dich mit deiner süßen Eulenkarte bei der SsC, den AF und der KE-C eingetragen hast.
LG Dreja

papierelle hat gesagt…

Ein wunderschön süßes und winterliches Kärtchen!!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Eine großartiges Werk hast Du da gewerkelt
Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der SteSo und AniFri
GLG Tamesis

Doreen hat gesagt…

Ist die niedlich! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends. Frohe Weihnachten! LG Doreen

Nate hat gesagt…

Moiiis o was niedliches!! So was wie süss!! glg NAte

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Eule ist ja knuffelig und die Gestaltung deiner Karte fantastisch.

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünschen manche schöne Stunde
in Eurer trauten Familienrunde.

ganz lieben Gruß
Anja

Susanne Rose hat gesagt…

Oooooh! Ist die süß.
Danke für die Teilnahme bei KE-C.

LG, Susanne.

kalleinka hat gesagt…

Deine Karte ist so süß geworden... Ich bin hin und weg.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG; Ilonka