Dienstag, 17. Dezember 2013

Himmlische Weihnachten

Hallo, Ihr da draußen....
Heute kann ich Euch wieder mal was zeigen.
Gezwungenermaßen werden nun doch fix ein paar Karten fertig,
diese hier ist auf dem Weg nach Österreich in´s Alpenländle.

Die schönen Vintage- Bilder hatte ich vor längerer Zeit beim 
Bastelbienchen gekauft.
Ebenso die tollen Schneeflockenstanzen von JoyCrafts.


 Ein paar nette Kleinigkeiten sind halt dann noch draufgekommen....



 Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut!

5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wunderschön!!! Da wird sich eine Landsmännin von mir wirklich sehr freuen!!
LIebe Grüße
Martina

slusia hat gesagt…

Traumhaft schön.
lg Simone

Bärbel hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Annette, die Empfängerin wird sich riesig freuen.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
Bärbel

Unknown hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ja ein Traum von einer Karte,alles sieht so harmonisch aus,
lg ulrike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Vintagetraum - es gibt solo viel Schönes zu entdecken!!! Nur bei den Bildern bin ich beim Beinchen bislang nicht fündig geworden. Gab es die Als Designpapier oder doch gesondert?

Maaaaan - ich schiel schon wieder zur Karte (hab sie mir als Inspiration runtergeladen) - die ist ein echter Knaller!

Ganz liebe Grüße und funkelnde Festtage :)
Sabrina