Samstag, 28. Dezember 2013

Das letzte Wochenende

im alten Jahr....
Man glaubt es kaum, wo sind die 52 Wochen nur hin?
Waren wir nicht gerade erst in Lofer im Urlaub? Alles ist längst Geschichte...
und was da zwischendrinnen schon wieder alles los war, du meine Güte.

Aber wir wollen die schönen Dinge im Herzen tragen....es ist besser so!

Dieses Mützchen ist gerade erst fertig und schon wieder aus dem Haus
gewatschelt....der kleine Pinguin war bestellt.
An solchen Einzelstücken probiere ich immer lange herum...wenn Ihr wüsstet,
wie oft ich alles auftrenne *gg*

Ich wünsche Euch allen ein wenig Ruhe, dass Ihr alle 
Kraft tanken könnt für´s neue Getümmel!
Danke für´s schauen und kommentieren!

1 Kommentar:

cathi139 hat gesagt…

bor, Hammer, der Pinguin ist ja genial, ich lach mich grad hier weg!!!! äsieht super aus!!! Mich hat ja auch das Häkelfieber gepackt.... ich trenne auch viel noch mal auf, aber Gott sei Dank ist es ja auch recht schnell wieder neu gehäkelt
lg
Cathi