Freitag, 17. Mai 2013

Ein neues Viech ist eingezogen...

Ach ja, die Elche sind los....lach
Aber nicht nur zu Weihnachten passen sie gut, auch verliebt sehen
sie doch genial aus *gg*
Der Elch musste unbedingt aus der Schweiz eingeflogen werden....

Die Papiere sind wieder aus dem schönen Block von 
Ebenso gibt es das tolle Washi Tape in diesem Shop zu kaufen,
wer das noch nicht kennt....absolut.


Diese Karte ist mein neuer Design- Beitrag für
die Challenge#19 bei 

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet dort:
"Tierische Grüße" und es gibt wie immer, 
etwas tolles zu gewinnen!

Allen meinen Lesern wünsche ich ein frohes Pfingstfest!
Vielen lieben Dank für alle netten Kommentare in der letzten Zeit.

6 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Annett....
woher hast Du den Stempel. Bei Deiner Andeutung habe ich an den schweizer Stempelgarten gedacht. Dort geschaut.... aber nix gefunden.
Bei der Schnellsuche ist nix herausgekommen.
Wünsche Dir schöne Pfingsttage.
Hier ist kühl....und Sonne habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
LG Sabine

BastelNicolchen hat gesagt…

Cooooooooooooooooooooooooool, alleine schon das Motiv. Einfach coooooooooooooo, klasse gestaltet und ein super Papier hast du genommen. Sie ist perfekt.

Lieben Gruß, Nicole

Nate hat gesagt…

Cooler verliebter Elch! DAnke fürs teilhaben! Lg NAte

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist ja zum anbeißen süß, ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Stempelkobold hat gesagt…

Ahhh, der Elch ist ja zum Fressen - sooo süß :-)

Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

ICH LIEBE ELCHE und der ist einfach nur COOL!!!

LG Svenja