Mittwoch, 2. Januar 2013

Gewonnen.....

Hier kommt nun die Auslosung



................................



..............................



Gewonnen hat


......................



und darüber freue ich mich selbst


...................................


eine ganz treue Seele meines Blogs


.................................


sie schreibt immer


.............................


SO LIEBE KOMMENTARE


...............................

Na wer hat das geschrieben????

Na dann hüpf ich doch noch mit rein, bei dem schönen Candy...Leser bin ich ja schon lange auf deinem Blog und komme auch immer gern zum schauen. Deine Sachen gefallen mir und so manche Inspiration hast du mir schon gegeben.
Ich wünsche dir für 2013 alles Liebe und Gute, ja und hoffentlich noch ganz viele tolle Ideen,
liebe Grüße Sylvia


Helli!!! 
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich bei mir.

3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Helli,

ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn. Ich freue mich für dich.

Dir liebe Annette danke ich für dieses tolle Candy. Es war mir ein Vergnügen dabei gewesen zu sein.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Das Candy hat echt Spaß gemacht. Vielen lieben Dank.
Und ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Lieben Gruß, Nicole

helli hat gesagt…

Jipppiiihhhh, ich habe gewonnen und ich freu mich soooo doll,
ganz, ganz lieben Dank für dieses tolle Candy,
liebe Grüße von einer ganz glücklichen Sylvia