Sonntag, 18. November 2012

Ein Sternchen


 Danke für alle lieben Kommentare in der letzten Woche, ich freue mich, wenn Ihr etwas dazu schreibt....ich lese so gerne!!!
Ich freue mich auch über Ajascha, danke, dass Du Dich als neuen Verfolger eingetragen hast!!

---------------------------------------

Bei Cards and More gibt  es wieder eine Wochenendaufgabe, dieses Mal wird ein 
Stern gewerkelt.
Ein wenig abgeändert sieht meiner nun so aus.

 Diese Karte ist ein wenig scrappig gestaltet.
Der schöne Hintergrundstempel von
Flamingo-Art kam das erste Mal auf´s Papier.
Hier habe ich den Stern gold embosst.

Den Weihnachtsstern habe ich nur mit GlimmerMist etwas gesprüht und
die Ränder und Prägung gewischt, der Rest ist mit 3 D- Schnee bearbeitet und beglittert.

Nun genießt diesen nebeligen Sonntag noch ein wenig und kommt gut in die neue
Arbeitswoche! Bei mir herrscht schon so richtiges "Weihnachtschaos" auf Arbeit...*gg*

Challenges: Kreativer Bastelblog- Stanzen


17 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Der Stern ist richtig schön. Gefällt mir.

Bei uns ist Sonne. Ich schick Dir ein paar Strahlen.

Lg Anett

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist ein toller Stern geworden.
Der besprühte Weihnachtsstern
gefällt mir auch super gut.
Das ist eine wunderschöne Karte geworden.
Liebe Grüße Silvi

Micha hat gesagt…

Dein Stern ist traumhaft schön geworden, gefällt mir richtig gut.

LG Micha

KayBeScraps hat gesagt…

♥♥♥ wow.. der Stern ist sooo megaschöön.. ♥♥♥
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Gott, ist der toll!!!!
Wunderschön gestaltet!°


LG die hippe

Maren hat gesagt…

Ich finde du hast mit deinem Stern ein richtig kleines Kunstwerk geschaffen.
Ich finde ihn super schön.
LG Maren

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervoller Stern!
Den hast du ganz toll gestaltet und eine schöne Farbkombi hast du auch gewählt. *großes Kompliment*
LG Ilse (thera)

Anne hat gesagt…

WoW!!! Hallo Annette
das ist ja ein tolles Werk geworden!!!wunderschön hast du alles aufeinander abgestimmt.
LG Anne

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
Dein Stern ist zauberhaft! Tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
Danke, dass fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG, Daniela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mausi, dein Stern ist der Oberknaller am frühen Morgen.. hammerstarkes Design, gefällt mir mehr als gut.

Wünsche dir einen schönen Tag
LG Anja

Time to be creativ hat gesagt…

Dein Stern sieht sooooo zauberhaft aus.
Liebe Grüße, Anja

Stine hat gesagt…

Wow ein toller Weihnachtsstern.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
der Stern ist wirklich der Hammer,sieht echt klasse aus.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
der Stern ist wirklich der Hammer,sieht echt klasse aus.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
der Stern ist wirklich der Hammer,sieht echt klasse aus.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
der Stern ist wirklich der Hammer,sieht echt klasse aus.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Anja hat gesagt…

Wow, dein Stern sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja