Dienstag, 29. Mai 2012

In zarten Farben



Meine Sachen von JoyCrafts sind angekommen und ich probiere mich ein wenig
durch diese Dinge hindurch.
Die neuen Sticker *Satin Adhesive* sind einfach traumhaft schön.
Es ist ein hauchdünner, bedruckter und teilweise auch noch beglitteter Stoff.

Ein herzliches Willkommen gilt meiner neuen Verfolgerin, viel Spaß wünsche ich Dir bei mir.


Verwendete Sachen von JoyCrafts:
6002-0024 Blumen 1
6002-0027 Schmetterling 1
6002-0081 Kreisschablone
6003-0004 Swirl
6013-0723 Satin Adhesive

8 Kommentare:

Margret hat gesagt…

Oh, die ist ja wieder schöööön !
Liebe Grüße
Margret

Beate hat gesagt…

eine sehr geschmackvolle Karte, gefällt mir sehr gut
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und die Farbkombi weiß-hellblau einfach super!!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Wow,ist das wieder eine schöne Karte
lg gertrude

Gertrude hat gesagt…

Wow,ist das wieder eine schöne Karte
lg gertrude

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wunderschön Annette! Ich hätte allerdings den Sticker mal näher betrachten wollen, sieht interessant aus...


LG die hippe

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
LG Petra

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht ganz zauberhaft aus...
LG Ilse (thera)