Sonntag, 22. Januar 2012

Wenig IQ

Große Lampe--> viel IQ, kleine Lampe--->neee ich schreibe es nicht, lach.

Diese kleine IQ-Lampe war meine erste, die ich überhaupt mal zusammengesteckt hatte.
Damals hatte ich die Aslan-Folie mit Strohseide beklebt.
Und nun, nach einigen Jahren ist das Teil von der Sonne ganz verblichen. Sie tat mir aber leid und ich wollte sie nicht wegwerfen, so habe ich gestern das Teilchen auseinandergenommen und jedes Teil einzeln mit Leim eingeschmiert, mit Tapete beklebt und noch einmal geschnippelt.....man hat ja sonst nix zu tun....hihi
Aber das war sie mir einfach wert.
Nun hat sie einen schönen orangefarbenen Schimmer, sieht auch nicht schlecht aus.*gg*



Nun wünsche ich Euch allen eine frohe Arbeitswoche und vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare! Ich könnte Euch alle knuddeln, die Ihr so lieb schreibt!

Keine Kommentare: