Mittwoch, 14. September 2011

Mein Gewinn ist da..........trallala

Ihr dürft bis 15.09. HIER noch mitmachen!!!

Heute überreichte mir meine Nachbarin ein Päckchen und ich wusste gar nicht, was ich bestellt hatte.....
Und dabei war mein schöner Trostpreis von Anja gekommen.
Liebe Anja, vielen lieben Dank für die schönen Sachen, die tolle Karte, den kleinen knuddelsüßen Matz, der seinen Platz auf dem Sofa bekommen wird und die süßen Blümchen, die ich richtig gut gebrauchen kann, da meine schon längere Zeit aufgebraucht sind.

Danke und *Knuddel*


2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ja, da war die Post ja flott unterwegs.. habe es am Montag erst abgegeben...
Freu mich, dass dein Trostpreis dir gefällt.

Drückerle aus der Ferne
Anja

Stempelkobold hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Trostpreis :-) Total herzig! Viele Grüße, Dominique