Mittwoch, 22. Juni 2011

Wir leben noch


Mädels, ich danke Euch, dass Ihr so um mich besorgt seid.
Ja, es war ein heftiges Wetter gestern, allerdings wusste ich noch gar nicht, was passiert war, als ich von der Arbeit kam. Ich wunderte mich nur über die Sirene und Polizei und Krankenwagen, dann kam noch der Polizei Helikopter....

Am Abend bin ich dann mal mit der Kamera losgezogen, abermehr konnte ich nicht sehen, wie das abgedeckte Dach unseres ehemaligen Erlebnisbades.
Viele Bäume sind wie Streichhölzer weggeknickt.

Es hätte viel schlimmer kommen können, viele Kinder werden um die Nachmittagszeit aus dem Kindergarten abgeholt, der sich gleich in der Nähe befindet.
Ein paar Bilder sind auch noch in der Tagespresse zu sehen.
FREIE PRESSE

Sabine, ich glaube, Du meinst den Stempel von Stempelglede. Ich habe ihn in der Bastelmühle bestellt.

Keine Kommentare: