Donnerstag, 31. März 2011

Ganz schnell geprägt

Extra für die BMC-Challenge habe ich heute noch ne Karte gemacht.
Dort ist das Thema C- wie christlich angesagt.


Mit der schönen Schablone von Marianne Design ist da fix was fertig.
Der Spruchstempel ist von SU und gestempelt ist mit
"Flüsterweiß" von SU. Jessikrümel hatte mir das Kissen letztes Jahr zugeschickt. Das kann ich nur empfehlen, weil es wirklich schön weiß stempelt, man kann es auch hier auf dem Glanzkarton wunderbar erkennen.

Hier sieht man auch die Prägung wunderbar. Die Schablone habe ich bei Babsi gekauft, im Moment ist sie ausverkauft, aber sicher kann man sie nachbestellen.

4 Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

... hi Annette, danke für's Verlinken. :o)

Gefällt mir das Kärtchen!

LG
Jessika

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Annette

hellerlittle hat gesagt…

Wooooohhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu...
nur so eine tolle Karte !!! Ich bin ganz hin und wech *schmacht
Danke für deine Teilnahme bei BMC#9 (Bastelmuehlen Challenge) LG hellerlittle

Uschi hat gesagt…

Absolut traumhaft!!!
So geschmackvoll. Ich bin total begeistert, liebe Annette!

Liebe Grüße
Uschi