Montag, 16. August 2010

BKSB Challenge#4



Es ist nun schon die 4. Aufgabe, die diese Woche in Babsis Kartenshop-Blog gestellt wird.
Dieses Mal ist das Thema:

Stanzformen

gestaltet eine Karte, Box, Tag oder ein Layout, bei welchem Ihr mindestens 2 Stanzformen (z.B. Spellbinders, Joy! Crafts, Creatables, Bosskut ...) verwendet.


Hier kommt meine Umsetzung, die Teile lagen überall noch herum, dieses Mal 3D.
Die schönen Schneeflocken Stanzschablonen von Creatables gibt es bei Babsi im Shop, sie sind wunderschön. Auch die Spellies gibt es bei ihr im Shop.


Ein wenig Geduld müsst Ihr noch haben mit dem Candy, mich hat ein Infekt ganz schön erwischt, außerdem finde ich eine schöne Schablone nicht, die ich extra fürs Candy gekauft hatte....meine schöne Ordnung!!! *hihi*

5 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte ist das. Die Schneeflocken sind schön.
Lieben Gruss Michelle

helli hat gesagt…

Was für eine tolle Karte...bin mal wieder total begeistert...

liebe Grüße Sylvia

Anonym hat gesagt…

es weihnachtet....super schön die Karte..


LG Adele

Jutta hat gesagt…

Hallo Annette,

wiedermal 3d - mache ich auch gerade.

Deine Karte sieht wunderschön aus. Mir gefallen die Schneeflocken auch besonders gut.

Liebe Grüße
Jutta

deschana hat gesagt…

Hey!
Das ist ja auch mal eine tolle Herausforderung- eine Karte nur mit Stanzformen zu werkeln ....sehr,sehr gelungen!!!(Wie immer):o)
P.S.Gute Besserung !
deschana