Sonntag, 6. September 2009

Farbchallenge September

In diesem Monat lautet die Vorgabe für die Farbchallenge bei den kreativen Bastelfreunden
rot, gelb/orange und braun, die typischen Herbstfarben sollten es sein.
Dieses Mal wollte ich mal das Wischen des Hintergrundes versuchen. Es ist eigentlich überhaupt nicht meine Stilrichtung, aber ein wenig gefällt mir das Kärtchen doch auch selbst....lach.
Natürlich kann man den schönen Aspire-Stempel auch überall einsetzen, er ist sooooo schön.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Wochenstart!

4 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Schmacht, ach Annett, was ist die schööööön geworden. Ich liebe diesen Stempel. Wundervoll.

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Ja, der Aspire ist immer wieder schön. Auflagen sind auch erfüllt. :-)

Wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.

Lg Anett

Micha hat gesagt…

Die Karte ist gaaaanz zauberhaft geworden...einfach wunderwunderschön!!
LG Micha

Brenda hat gesagt…

Annette, ich holte nur mit Ihrem Blog ein. Ach meine Güte!! Welche schöne Arbeit Sie kürzlich gemacht haben!! Ich liebe unbedingt alles!! Besonders obwohl, liebe ich die Karten, die Sie mit Fotos gemacht haben. Ich lerne deshalb viel von Ihnen jedes Mal das ich einzuholen Ihr Blog. Ich, unbedingt zurückzukommen, damit ich Ihre Verfahren benutzen kann. Ich liebe, dass ich Sie gefunden habe - Sie überraschen und so eine Segnung!