Dienstag, 4. August 2009

Vielen Dank

Ich habe mich ganz sehr über so tolle Geburtstagspost gefreut, die mich erreicht hat.
Ich sage allen lieben Dank dafür, die an mich gedacht haben. Eigentlich will ich es immer etwas geheim halten, aber in den Foren sickert es doch hindurch. Lach....
Hier kommen die schönen Kärtchen und lieben Geschenke, die mich erreichten.

von Babsi(KartMania)

Erika/Susi (kreative Bastelfreunde)

Petra(kreative Bastelfreunde)

Ilona/Adele (kreative Bastelfreunde)

Yvonne/Wuschelchen (kreative Bastelfreunde)

Marlis( aus dem BJ)

Ingrid (kreative Bastelfreunde)

Katrin (kreative Bastelfreunde


Martina/Pittapitta (kreative Bastelfreunde)

Tatjana (kreative Bastelfreunde)

Maria/Happyness (kreative Bastelfreunde)

MargretW (KartMania)

Nochmals, vielen lieben Dank für die schönen Wünsche. Vielleicht gehen ja wirklich ein paar Kleinigkeiten davon in Erfüllung.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo annett,
sorry ich hab deinen Geburtstag total vergessen.
Nachträglich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr,mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich mal aus der Ferne ganz doll drücken.

Auf meinem blog haste nix verpasst,aber ich werde tatsächlich Oma im Oktober freufreu.

LG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Annett,

alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag - tolle Post hast du erhalten...drück dich ganz doll