Sonntag, 9. August 2009

Für´s Bastelstübchen

Diese Karte ist nach einem Sketch im Bastelstübchen gearbeitet, es ist die 1.Inspiration von insgesamt 10.
Leider bekomme ich die Karte nicht besser fotografiert, der Stempelabdruck ist gold embosst.

11 Kommentare:

Nadelmarie hat gesagt…

wowwww ist wunderschön geworden tolles Motiv ich liebe Rosen.
Vielen dank fürs mitmachen und Viel Glück !!! LG Maria

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, das Motiv ist klasse !!!

LG Stefanie

Hermine hat gesagt…

*wow* Anette , Deine Karte ist wundervoll !
Vielen Dank fürs Mitmachen und viel glück fürs Candy :-)
LG
Hermine

Brenda hat gesagt…

So schöne Papier! Diese Karte ist atemberaubend. Ich liebe die Zugabe von Gold Prägung!

melle hat gesagt…

Toll, das sieht sehr edel aus!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll kolorierte Rosen!
Schönen Abend und lG Anja

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und sehr elegant!
LG Gisela

Unknown hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte hast Du gestaltet,und ich als Rosenfan bin hin und weg.

LG Irmi

Beate hat gesagt…

eine tolle Karte zum Sketch, die Borte passt perfekt zum zarten der Rose
lg Beate

Yvonne Hagane hat gesagt…

That is a completely lovely card as I love roses- one of my favorite motifs. And you have colored it beautifully!
Yvonne.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

eine zauberhafte karte.. die sieht so edel aus