Donnerstag, 20. November 2008

gefaltete Dahlienblüte

Guten Morgen, Ihr Lieben....
heute geht der Tag wieder besonders früh los bei mir, aber bevor ich ins Gewühl starte, habe ich schnell noch die Anleitung für die Blume gemacht. Und wie Ihr seht, ist es gar nicht viel Arbeit.
Ihr braucht nur 8 solcher Teile ausschneiden und falten! Die Größe dieses Kreises ist ca. 4,5 cm, das kann aber jeder entscheiden, wie groß er die Blume haben will. Bei dieser Größe ist die Blume halt 9 cm im Durchmesser.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!!!

4 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Danke!!! das steht aúch schon lange
auf meiner "möchte-ich-gerne-mal-machen" Liste!

liebe Grüße
Bea

Jessica hat gesagt…

Danke Dir für die tolle Anleitung! Ich liebe Blumen und sie ist wirklich wunderschön.

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Die sind ja schön, ich hab´s mir gleich mal auf meine "To-Do-Liste" geschrieben ... ich habe gerade so tolles doppelseitiges PP bekommen ... dann werde ich wohl heute Abend mal loslegen. Danke Du Süsse ;-)

Bastelmanu hat gesagt…

Vielen,lieben Dank für diese tolle Anleitung!
Diese Blumen sehen wirklich wunderschön aus!

LG Manu!